FV unterstützt evangelische Jugendhilfe Menden

Der Förderverein freut sich, auch die evangelische Jugendhilfe Menden als weitere Institution für Kinder und Jugendliche unterstützen zu können.

Neben der Patenschaft für den Spielplatz am Hagebuttenweg ist auch hier eine langfristige Förderung und Zusammenarbeit geplant.screenshot_04

Als Sofortmaßnahme hat der Förderverein den Kindern und Jugendlichen neben einer Wii und einem passenden Fernseher diverse Fahrräder zur Verfügung gestellt.
Die Freude in dieser Einrichtung war groß und natürlich hat man es sich nehmen lassen, uns dafür „DANKE“ zu sagen. „Gern geschehen“, sagt der Förderverein!

Weiteres – ein echter schwarz-gelber Knaller – ist in Planung, aber noch nicht spruchreif. Sobald als möglich berichten wir an dieser Stelle und sicher auch in der Tagespresse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.