SEPA-Umstellung der Mitgliedsbeiträge

Liebe Freunde,

Anfang Oktober haben wir Sie/ haben wir Euch angeschrieben mit der Bitte, die uns bekannten Daten zu prüfen und ggf. zu korrigieren. Das ist alljährlich gute Sitte.
In diesem Jahr benötigen wir aber dringend Ihre/ Eure Antwort, da sich die Zahlungsmodalitäten ab 2014 ändern („SEPA“).

Die Mehrheit von Ihnen/ von Euch hat uns bereits geantwortet, indem die vorbereitete und an uns adressierte Rückantwort (Rückseite des Datenblattes) an uns zurück gegeben wurde.
Einige wenige fehlen noch – und die bitten wir, uns kurzfristig zu antworten.

Sofern wir bislang nicht von Ihrem/ Eurem Konto abbuchen dürfen, bitten wir nunmehr um diese Erlaubnis, da uns dieses die Arbeit deutlich erleichtert. Zehn Jahre seriöse Vereinsarbeit und jährliche Kassenprüfung ohne Beanstandung, dürften auch die letzten Zweifler überzeugen, oder?
Also bitte das auf der Antwort abgedruckte Lastschriftmandat ausfüllen und an uns zurück!

Ein blanko Formular „Alles in Ordnung?“ steht als PDF-Datei hier zum Download zur Verfügung. Nur für den Fall, dass das Original verloren gegangen ist.

Danke!

Thorsten Schmitz
Schatzmeister

Veröffentlicht unter Verein