Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Michael Toups und Dr. Horst-Lothar Müller
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins im Gemeindesaal des Paul-Gerhardt-Hauses wurde mit großer Spannung erwartet. Das Jubiläum der Heideapotheke hat ein Großteil der Kaufleute des Stadtteils genutzt, um auf Vorschlag der Apotheke mit einer Spende die Arbeit des Fördervereins zu unterstützen. Zu Beginn der Jahreshauptversammlung überreichte Dr. Horst-Lothar Müller dem Vorstand das Ergebnis der Spendenaktion. Dr. Müller und der Heideapotheke ein herzliches Dankeschön für eine Spende in Höhe von 1.000,00 €.

Simone Hackenberg
Simone Hackenberg ist als stellvertretende Vorsitzende nicht zur Wiederwahl angetreten. Mit ihrer Familie ist sie nach Unna verzogen und wird dort für die Förderung von Kindern und Jugendlichen weiter aktiv sein. Simone wurde mit großem Dank und Applaus veraschiedet.