Pfingstkirmes 2014

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch auf der Pfingstkirmes 2014
vom 07.06. bis 10.06.2014!

Pfingstkirmes
Auch unser Förderverein ist im Rahmen der Vereinsgemeinschaft Platte Heide wieder unter dem Zeltdach aktiv und löscht durstige Kehlen. Egal, wie das Wetter sein wird.
Regen oder Sonne – egal!
Unter dem Zeltdach bei uns ist man immer richtig.

Veröffentlicht unter Verein

Wir sagen DANKE!

Danke schön!Wie viele andere Vereine und Arbeitskollegen auch, Biene Maja–Spardosehat die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe in Dortmund in kleiner Runde ein Tippspiel für die Fußball-Bundesliga-Saison 2013/2014 initiiert.

Als Dankeschön an den Organisator, Auswerter und „Berichterstatter“ hat die Gruppe beschlossen, dem Förderverein eine Geldspende zu übergeben.Dazu noch einige Biene Maja–Spardosen, die sicher reges Interesse bei den jüngsten unserer Zielgruppe finden werden.

Dazu darf der Förderverein im Sommer das Hoffest der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe begleiten. Grill und Zapfanlage werden wieder fest in unseren Händen sein und somit füllen wir weiter unsere Kasse, damit wir weiter investieren können.

Wir sagen DANKE!

Nächstes Projekt – neben den laufenden Spielplatzarbeiten:
turniertaugliche Kicker für den Treff, kontinuierliches Training durch einen ehemaligen Bundesliga-Spieler! Demnächst an dieser Stelle mehr.

Veröffentlicht unter Verein