Spielplatz Hagebuttenweg

Der Förderverein hat beschlossen, nach der Sanierung des Sandkastens nun auch die beschädigte Rutsche auf dem Spielplatz Hagebuttenweg auszutauschen. Die Wahl fiel auf eine neue Edelstahlrutsche aus dem Sortiment der Firma ABC-Team.

Wir rechnen mit der Lieferung des neuen Spielgerätes bis Mitte Oktober. Der Mendener Baubetrieb wird dann die Installation der neuen Rutsche vornehmen. Hierzu sind auch umfangreiche Erdarbeiten erforderlich. Zunächst müssen die alte Rutsche abgebaut und die vorhandenen Fundamente entfernt werden. Es werden neue Fundamente und ein erweiterter Fallschutz benötigt. Das Gelände wird dann neu modelliert und die betroffenen Spielflächen neu eingesät.
Hagebuttenweg
Im November sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Leider wird dann allerdings noch ein Bauzaun stehen bleiben müssen, bis das Gelände wieder bespielt werden kann.

Aber dann, liebe Kinder, gehört Euch der neue Spielplatz ganz!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.