Metallbaumeister Strätgen baut professionellen Grill

Tobias Strätgen entwickelt einen Grill für den FV.

Der Förderverein hat mit dem Unternehmen Metallgestaltung Strätgen einen weiteren Partner gefunden. Metallbaumeister Tobias Strätgen baut im Auftrag des Fördervereins einen professionellen Grill. Nach ausführlichen Planungsgesprächen ist mittlerweile ein Modell entstanden, das nun verwirklicht werden soll.

Der Grill besteht aus dickem Stahlblech und wird verwindungsfrei auch höhere Hitze ertragen können. Das Kohlefach unterhalb der Grillzone wird vertikal schwenkbar sein, so dass die Kohle problemlos nachgefüllt werden kann. Die ca. 500 mal 1500 mm große Grillfläche aus Edelstahl wird künftig auch den Hunger auf größeren Veranstaltungen stillen können. Der neue Grill ist trotz seiner Größe leicht zu transportieren. Dafür dienen zwei stabile Rollen am Kopfende des Grills.

In folgendem Video stellt sich unser Partner vor.

Ein Gedanke zu “Metallbaumeister Strätgen baut professionellen Grill

  1. Pingback: Idee für neuen Spielplatz kam nicht an | Förderverein Kinder und Jugendliche Platte Heide e.V.