Gästebuch

Schön, dass Sie bei uns sind! Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(18)
>
(18) Elena
Wed, 11 February 2015 16:20:40 +0000
url  email

¸.·´¯`·.´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸>

(17) Andrea
Mon, 4 November 2013 12:57:54 +0000
url  email

Hallo,
sehr gut aufgebaut, macht immer wieder spaß hier mal vorbei zuschaun
Jetzt wollte ich doch endlich auch mal ein Paar Zeilen hier lasse.
LG
Andrea

(16) Steckdose
Wed, 12 June 2013 08:53:52 +0000
url  email

Hallo,
wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
Eine wunderschöne Homepage!
Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück und viele Gästebucheinträge!
Gruß aus Siegen!
Leni


(15) Matthias Gräfe
Wed, 7 December 2011 21:28:13 +0000
url  email

Wir haben die Internetseite des Fördervereins überarbeitet. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.

(14) dirk blasberg
Sun, 11 September 2011 16:11:56 +0000
email

Hallo!

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Organisation des "Vater und Kind Zelten" bedanken! Leider mußte ich mit unserer Tochter dann am Sonntag doch schneller aufbrechen als geplant - ein Vespenstich am Hals war dann wohl ein wenig viel für...da wollte sie dann dringend nach Hause!
Hannah und mir hat es aber gut gefallen und wir würden uns freuen im kommenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen..

Gruss aus Iserlohn
Dirk Blasberg

(13) Peter Pan
Thu, 3 December 2009 13:15:51 +0000
email

Hallo!
Der Weihnachtsmarkt auf der Platten Heide war ein voller Erfolg.
Nette Atmosphäre, nette Gespräche und wieder mal hat der Förderverein unseres Kindergartens einen sehr guten Eindruck hinterlassen und für unsere Kindergarten Werbung gemacht. Ich -als Mutter eines Kindes im Kindrgarten- fand es allerdings verwunderlich, daß sich so wenige Eltern bereit erklärt haben, dem Vorstand zu helfen. Alle die nicht da waren, haben was verpasst. Auch Grillen oder Sachen verkaufen kann Spass machen. Ich habe mir übrigens sagen lassen, daß der Vorstand des Fördervereins schlappe fünf Tage beschäftigt war, um den Stand auf dem Weihnachtsmarkt zu realisieren. D A N K E dafür! Schade auch, daß sich die Mitarbeiterinnen des Kindergartens die Tarnkappe aufgesetzt haben. Gerade die müßten doch in der ersten Reihe stehen, wenn es um die Belange ihres Kindergartens geht, oder? Sorry, wenn ich da jemanden übersehen haben sollte, der am Stand tätig war - aber ich glaube nicht... Ich hoffe nur, daß sich der Vorstand unseres Fördervereins und die bisher aktiven Eltern nicht unterkriegen lassen und weitermachen - zum Wohle unserer und zukünftiger Kinder.
Ach so: noch mal Glückwunsch zu der Hüpfburg, die ich auf dem Streuobstwiesenfest bewundern durfte; ist ein echter Knaller auf den sich die Kinder freuen können.

Liebe Grüße
Peter Pan - Ihr könnt Euch vorstellen, warum....

(12) Vera Krimpelbein
Tue, 1 December 2009 09:50:17 +0000

Hallo an Alle, die dies jetzt lesen!!!

Es war ein wunderschöner Weihnachtsmarkt. Schade für alle, die dies
verpasst haben!

Eine schöne und besinnliche Weihnachszeit, sowie ein frohes Weihnachtfest und ein gesegnetes Jahr 2010

Vera Krimpelbein
01.12.2009

(11) Thorsten Schmitz
Sat, 10 October 2009 13:15:30 +0000

Liebe Freunde!

Obwohl von einigen schlechtes Wetter vorhergesagt
und daher der Besuch kurzfristig abgesagt wurde,
war das Streuobstwiesenfest war ein schöner Erfolg.

Wir standen mit unserem Souvlaki-Grill in der Sonne und
schwitzten – zugegeben, dass lag eher an der Grillkohle ... .
Aber auch die Besucher des Streuobstwiesenfestes brauchten
nicht zu frieren.
Das Zelt des SBV, Getränke, der Waffelstand, der Grill
und nicht zuletzt die Hüpfburg des Fördervereins sorgten für
eine Wohlfühlatmosphäre und Kurzweil mit netten Gesprächen.

Wer uns hier verpasst hat, kann das auf dem Mendener Herbst
(schon am kommenden Wochenende in der Stadt) nachholen.

Der Förderverein hat seinen Waffel-/ Kuchen- Getränkestand
wie gewohnt im Bürgersaal. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Lust zu helfen? Gern! Bitte tragen Sie sich in die Listen im KiGa ein.
Sie können uns natürlich auch mailen, eine Nachricht auf unserer
Homepage hinterlassen oder einfach anrufen.
Wir freuen uns auf Ihre tatkräftige Unterstützung und/ oder eine
Kuchenspende.

Wie schon in der letzten Info angekündigt, startet auch 2009 auf
dem Weihnachtsmarkt am Jochen-Klepper-Haus am 28./ 29.11.2009
unser „second-hand-Weihnachts-Deko-Basar“.
Hierzu benötigen wir noch den ein oder anderen Weihnachtsartikel.
Also, alles was Sie bei e-bay bislang nicht losgeworden sind, bitte
bei den Kollegen des Vorstandes des Fördervereins abgeben
(bitte nicht nicht im Kiga).

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!


Mit freundlichen Güßen


Thorsten Schmitz
Schatzmeister
2009 10 10

(10) Schmitz, Thorsten
Sun, 12 July 2009 07:47:13 +0000

Hallo zusammen!

Vielen Dank den helfenden Händen vom Freitag.
Die "Arbeit" in der Balver Höhle war nicht nur für unsere Förder-vereinskasse erträglich, sondern hat ja auch Spass gemacht; leckeres Essen, Getränke, nette Gespräche, Live-Musik, etc. inclusive -- was will man mehr?
Wenn sich so was rumspricht, werden wir uns vor Unterstützern nicht mehr retten können!
Schöne Ferien!

Thorsten Schmitz



(9) KiGa Bärenstark
Mon, 26 January 2009 19:52:29 +0000
url 

Hallo KiGa-Team,

schnell ein paar Grüße vom Kindergarten Bärenstark aus Kempen.

Gruß
KiGa Bärenstark
(www.kindergarten-baerenstark.de)


>